<?=$configTitle;?>
BG / BRG
Rebberggasse Feldkirch
Gymnasium Feldkirch
main

Volleyball Schülerliga B - Saisonende

Auch für unsere Mädels der Schülerliga B geht die Volleyballsaison 2023/2024 nun zu Ende.

Am 15. Mai trafen alle 2. Klässler*innen im Lande in Wolfurt aufeinander, wo auch unsere Schule mit einer Mannschaft vertreten war. Von Anfang an war es ein harter Kampf, den Sportmittelschulen das Wasser zu reichen. Nach einer zähen erfolglosen ersten Runde konnten die Mädels in der Finalrunde endlich ihre Eigenfehler reduzieren und doch noch den einen oder anderen Satz für sich entscheiden. Die ersten richtigen Spielerfahrung wurden nun gesammelt. Bis Ende Schuljahr wird noch hart weitertrainiert und die Mädels blicken schon in die nächste Saison vor, in der sie wieder, diesmal mit der Schülerliga A, zurück aufs Feld wollen.

(Mag. Betül Akman)