<?=$configTitle;?>
BG / BRG
Rebberggasse Feldkirch
Gymnasium Feldkirch
main

Soziales Lernen in der Trampolinhalle "Highmatrausch" 

Die 1B hat sich für das Soziale Lernen etwas besonders überlegt. Am Dienstagnachmittag vor den Ferien ging es gemeinsam mit ihren Klassenvorständ:innen Herrn Mayer und Frau Barvinek in die Trampolinhalle. 

Vom Ninja Warrior Parcours über ein riesiges Völkerballfeld mit Trampolinen hin zu riesigen Luftkissen – im Trampolinpark "Highmatrausch" in Dornbirn war für alle Schüler*innen der 1b etwas dabei. Im Rahmen des Sozialen Lernens fuhr die Klasse gemeinsam mit dem Zug nach Dornbirn, um einen Nachmittag lang die bereits entstandenen Freundschaften zu vertiefen. Für eine Stunde standen Spaß, Action und Challenges im Mittelpunkt. Alle waren schwer begeistert von den tollen Trampolinen und wären am liebsten noch länger geblieben. Fest steht: Nächstes Jahr geht's wieder dorthin.
 

(Aliah Barvinek MEd)