<?=$configTitle;?>
BG / BRG
Rebberggasse Feldkirch
Gymnasium Feldkirch
main

Schülerliga C – Volleyball

Ein langer Tag für die jüngsten Volleyballer*innen geht zu Ende. 

Am 29.06.2024 war es endlich soweit. Unsere jüngsten Volleyballer*innen der Schule durften ihre ersten Spielerfahrungen sammeln. Es war ein sehr langer Tag in der Öko MS Mäder, wo insgesamt 35 Mannschaften und knapp 130 Spieler*innen aufeinander trafen, um für jeden Ball zu kämpfen und das Spiel für sich zu entscheiden. Trotz des großen Lampenfiebers konnten unsere drei Mannschaften sich landesweit im Mittelfeld platzieren und haben sehr viel dazugelernt. Die Spieler*innen sind nun gespannt auf die nächste Saison, wissend wo ihre Stärken und Schwächen liegen, wollen sie weiterhin stark trainieren, um nächste Saison bessere Platzierungen zu erzielen. 

(Mag. Betül Akman)