<?=$configTitle;?>
Gymnasium Feldkirch
main

Endlich wieder Schnee!

Am 29.11.2021 gingen die Schülerinnen der 4A und 4C im Zuge des Sportunterrichts während des ersten Schnees rodeln!

Endlich hatte das ewige coronabedingte Spazieren ein Ende und alle hatten mal wieder richtig Spaß. Nach dem Bau einer Schanze und vielen Runden mit den Tellerrodeln der Schule vergaßen alle schnell die Zeit und den anstrengenden Schulalltag. Zum Schluss wurde noch schnell ein Schneemann gebaut, dann war die Turnstunde auch schon wieder fast vorbei und die Schülerinnen mussten zurück in den Unterricht. Trotz ein paar nassen Kleidungsstücken war das der beste Sportunterricht seit langem. Hoffentlich bleibt der Schnee noch liegen und alle Schüler*innen können diesen Spaß noch genießen.

(Hannah Twupack, Ronja Mathis, 4C)