<?=$configTitle;?>
BG / BRG
Rebberggasse Feldkirch
Gymnasium Feldkirch
main

Action auf der Sommersportwoche in Bad Goisern am Hallstättersee

Die fünften Klassen durften das Schuljahr 2022/23 in Bad Goisern am Hallstättersee actionreich ausklingen lassen! Wir blicken auf eine rundum gelungene Sportwoche zurück!

Was für eine Woche! Von Canyoning über Stand-Up-Paddling, Aqua Fun, Kajak fahren, Beach Volleyball, Hochseilgarten, Flying Fox, Bogenschießen, Bungee Run bis hin zum Survival Parcour – in dieser Sportwoche war wirklich für jeden was dabei! 

Ein besonderes Highlight war die Teamchallenge, bei der fünf Gruppen in fünf Bewerben, die allesamt die Teamfähigkeit der Gruppen auf die Probe stellten, gegeneinander antraten. Beeindruckend, wie bravourös die Schüler*innen die Challenges gemeistert haben.

Wir bedanken uns herzlichst beim Team von Outback Adventures, die uns diese tolle Vielfalt an sportlichen Aktivitäten ermöglicht haben! Vielen Dank auch an alle Schüler*innen der fünften Klassen für eure Motivation und die witzigen, gemeinsamen Tage - der perfekte Ausklang zum Schulschluss!

(Mag. Sanja Pintaric)